Handtaschen Update, Flattermann und mehr

Hallo Liebe Blog- Leser,
ich hatte Zeit der für eine Freundinn genähten Handtasche ein Update zu verpassen. Der geflochtene Henkel wurde doppelt angenäht und ich habe einen Klettverschluss zum verschliessen angebracht. Ich bekam dann Lust eine passende Handytasche für die Handtasche zu gestalten und das kam dabei heraus:

und ein weiteres Handytäschchen:

Und zu guter Letzt der nicht so gelungene Flattermann. Ich habe ihn schon seit letzem Jahr er war mein zweites und schrecklichstes Projekt. Er sah zum schlapp lachen aus. Ja nun ein Jahr später dachte ich mir ich werde ihn in die Einzelteile zerlegen und versuchen neu aufzubauen. Es hat auch geklappt allerdings nicht wie gewünscht. Es ist allerdings eine deutliche Verbesserung zur vorherigen Optik des Flattermannes. Der Herr Flattermann ist leider nicht sehr Fotogen >“ border=“0″ />


Advertisements

share some love- leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s