Eine Frau kann nie genug Handtaschen haben!

Hallo Liebe Blog-Leser,
die erste gezeigte Tasche war wie schon erwähnt nur der Anfang. nach ihr kamen zwei Umhängetaschen die ich jedoch leider nicht fotografiert habe, aber alle danach habe ich fotografiert. Ich habe ständig neue Ideen und habe nun schon für Freundinnen und meine Schwester genäht. Es macht mir unhemlich Spaß und ich würde mich einfach freuen einmal die Meinung von den Blog- lesern und vielleicht auch was von selbst- Näherinnen zu hören.
Diese Tasche ist in meinem Besitz geblieben weil ich sie so genial finde. Punkte, Schleifen und Rüschen was will Frau mehr!

Für meine Schwester zum 18. Geburtstag:

Für meine Liebste Ivi:


Da ich selbst kein rosanen Stoff hatte musste ein Spaghetti Träger T-Shirt recycled werden das schon lange nutzlos im Schrank lag.

Und noch eine Tasche für die liebe Nachbarin
Dots´n Roll mit supersüßem Cherryband eingesäumt:

So das war ein kleiner Einblick in die Welt der Handtaschen- Fortsetzung folgt!

 

 

Advertisements

share some love- leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s